Start

Hi and hello auf meiner Website, you’re welcome
Ich bin Gerd Uhrich und wohne in dem kleinen Dorf Balzfeld im schönen Kraichgau/Baden.
Zur Erstellung einer eigenen Homepage habe ich  mich eigentlich entschlossen, da ich meine Favoritenliste Überall  dabeihaben und diese auch Freunden zur Verfügung stellen wollte.

Aus meinen größten Hobbies wie Musik  (Posaune, Tenorhorn und Gitarre), Motorradfahren, Badminton, Skifahren  und natürlich Computern entwickelten sich dann auch die Hauptthemen wie  Motorrad-Tourentipps (siehe auch die  Motorradfreizeiten mit der badischen  Landesposaunenarbeit), Onlinerouting, Computer, Rezeptsammlungen,  Webcams, Skifahren und Info’s zur Posaunenarbeit, aber auch andere Links, welche einem die Themensuche im WWW etwas erleichern oder einfach nur Spaß machen sollen.

Wer zu diesen Themen gute Websites kennt, kann mir diese gerne zumailen!

Euer G-PunktUhrich ;-)

Haftungsausschluss:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg  entschieden, dass man durch die Ausbringung eines  Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man  sich ausdrücklich von diesen  Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich  möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die  Gestaltung und die Inhalte der gelinkten  Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit  ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner  Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage  ausgebrachten Links und für alle Inhalte der  Seiten, zu denen die Banner führen.

Home   Start   Links   Fotos   Posaunenarbeit   Motorrad   Impressum